Freunde & Partner

Top IDC

undefined

Zusammen mit Top IDC Essen führen wir die TecRec Programme sowie die Tauchlehrer Ausbildung auf Bildungsschein.

www.top-idc.de

Hallenbad Herrischried

Neu kann die Tauchausbildung auch bei unserem Partner Gemeinde Herrischried im Hallenbad neben der Eissporthalle durchgeführt werden. Auch Schnuppertauchen für alle Interessierten kann nach Absprache regelmässig angeboten werden.

www.herrischried.de 

DIWA Tauchclub Südschwarzwald

undefined
Wie geht es nach dem Tauchkurs weiter? Wo lerne ich Tauchgebiete kennen? An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zum Tauchen habe? Der DIWA Tauchclub Südschwarzwald e. V. kann helfen, diese und noch mehr Fragen zu beantworten.
www.diwa-tauchclub.de

PADI

undefined
PADI (Professional Association of Diving Instructors)
www.padi.com

Die Schwarzwald-Maria

Die Schwarzwald-Maria möchte ihre Heimat, den Schwarzwald, in Ihre gute Stube bringen. In unserem Web-Shop verkaufen wir nur Schwarzwälder Produkte in original Qualität. Alles Handarbeit, alles original aus dem Schwarzwald.
http://www.schwarzwald-maria.de/