Ausbildungsorte

An diesen Orten bilden wir unsere Schüler aus:

Tauchbasis Schluchsee Schulungsraum

Der theoretische Unterricht findet in unseren Schulungsräumen in der Tauchbasis in Schluchsee-Seebrugg statt.

Hallenbad Sisseln

Wenn die Freibäder nicht geöffnet haben oder es zu ungemütlich ist, werden die Poollektionen auch mal im Hallenbad gemacht, in dem Fall in Sisseln.

Tiengen Freibad

Die Poollektionen finden im Freibad Tiengen statt.

Schluchsee-Seebrugg / Freiwasser

Die Freiwasserlektionen eines Kurses finden normalerweise im Schluchsee statt, direkt bei unserer Tauchbasis ins Seebrugg.

Horka-Steinbruch in Sachsen / Freiwasser

Manchmal machen wir aber auch Ausflüge zu anderen Gewässern, um dort zu unterrichten. Eine Station ist der Tauchsee Horka, ein gefluteter Steinbruch in Sachsen.

Und noch mehr...

Hin und wieder bieten wir auch Ausbildung "on Tour" an. Wo, das ist ganz unterschiedlich. Wir waren schon am Mittelmeer und am Roten Meer in Ägypten.

Wenn eine neue Tour geplant ist, erfahrt Ihr es hier auf der Startseite oder auf unserer Facebook-Seite.